Pferd ,Pferdefotografie Fotografie Hamburg

Hey

ich bin Christine 


Schön das du hier bist 

wer steckt hinter Zauberlichtmalerei und warum die Fotografie ?

Die Fotografie begleitet mich schon immer ,ich bekam meine erste Kamera mit ca.10 Jahren und da begann sie die Leidenschaft zu Fotografieren und hat bis heute nicht aufgehört .

Damals hab ich alles Fotografiert aber irgendwann entdeckte ich die Tierfotografie für mich ,vor allem Pferde und Hunde haben es mir angetan .

Lag vielleicht daran ,das ich selbst Pferde und Hundebesitzerin bin .

Aber ich fotografiere auch deine Hochzeit sowie Familien und Babybauch .

Die letzten Jahre hab ich mich viel weitergebildet in form von Workshops ,online Webinare ,Videotrainings und Businesskurse .

und warum die Fotografie ,weil ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte ,deine Geschichte erzählen in form von Fotos ,Momente einfangen die für immer in Erinnerungen bleiben .

Ich freue mich dich kennen zu lernen .

Eure Christine